Freitag, 9. September 2022

Angebote der Woche die II. und Jenni's Stempelset!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Nun geht es schon in die 2. Runde mit den Angeboten der Woche:

Dieses Mal gibt es folgende Produkte günstiger:
  



Uhuuuuuuund.....Trommelwirbel...... meine Teamchefin Jenni Pauli hat letztes Jahr ihren 1.000.000 Umsatz-Meilenstein erreicht und durfte sich zusammen mit den kreativen Köpfen von Stampin' Up ein eigenes Stempelset kreieren und ich finde, es ist absolut großartig und ganz zauberhaft geworden, was meint ihr?  Also ich bin total schockverliebt!  


Es kostet im Paket € 61,00 und wer es bis zum 1.10.22 bestellt, bekommt diesen Basic Perlenschmuck bunter Schimmer im Werte von € 9,25 gratis dazu...ist das nicht klasse?


Hierzu biete ich nächste Woche Mittwoch, den 14.09.2022 um 21 Uhr wieder eine Sammelbestellung an. Schreibt mich gerne an!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...eure Kerstin!

1 Kommentar: