Freitag, 19. November 2021

Wunderbar weihnachtlich!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch endlich, was ich mit den Designerpapierresten vom letzten Mal gestaltet habe. Leider lässt die Bildqualität etwas zu wünschen übrig...bei dem momentanen Wetter ist es wirklich nicht so einfach gescheite Bilder zu knipsen.

Ich habe ein paar Karten und Anhänger in Grundweiss, Seladon und Lodengrün damit gefertigt:   


Ich finde, man kann auch gut andere Kartenformate wählen, vor allem, wenn man sie nicht mit der Post verschickt, sondern persönlich z.B. mit einem Geschenk überreicht! So kann man gleich auch prima Reste für den Kartenrohling verwerten.

Neben dem schönen Designerpapier habe ich Sprüche aus dem aktuellen Stempelset 'Weihnachtsgrüsse' verwendet. Ich mag die Schriften in dem Set so gerne :-)

Und hier zwei Exemplare, die zusätzlich noch mit dem Stempelset 'Watercolor Shapes' entstanden sind.


Die kleinen Sterne im Hintergrund habe ich übrigens mit den Stampin' Write Markern gemalt!

Hier nochmal die Sets im Detail:

Designerpapier 'Wunderbar weihnachtlich':


Stempelset 'Weihnachtsgrüsse'


Stempelset 'Watercolor Shapes':


Ich hoffe, ich konnte euch zum Wochenende wieder ein bisschen inspirieren!

Macht es euch gemütlich bei dem lausigen Wetter!

Bis bald...eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen