Samstag, 6. November 2021

Neue Goodies!

 Werbung für die Produkte von Stampin' up!


Hallo ihr Lieben!

Ein paar neue Goodies habe ich die Tage für meine lieben Sammelbestellerinnen gestaltet.

Hierfür habe ich das schöne Designerpapier 'Wunderbar weihnachtlich', das Stempelset 'Watercolor Shapes' und die Stanzenformen Lagenweise Kreise aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog verwendet.

Die Anleitung dazu habe ich bei Stempel-Biene gefunden. Die Goodies sind wirklich ruckzucki gemacht. 

 

Ich habe die Ecken mit einem Eckenabrunder abgerundet, ihr könnt sie aber natürlich auch einfach so eckig lassen, das sieht auch super aus!


Hier die verwendeten Materialien...die Kordel ist übrigens aus meinem Fundus:

Das Stempelset 'Watercolor Shapes':


Designerpapier 'Wunderbar weihnachtlich':



Die Stanzformen Lagenweise Kreise:



Der Farbkarton in Seladon und Grundweiss:
 


Der Spruch stammt aus dem Stempelset 'Joyful Life', ihr könnt aber natürlich auch jeden anderen Stempel in der Größe verwenden.

Was ich mit den Restschnipseln aus dem Designerpapier gemacht habe, zeige ich euch beim nächsten Mal :-)

Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein bisschen inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen