Montag, 22. November 2021

Adventskalenderzeit!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


 Hallo ihr Lieben!

Die ersten Adventskalender haben sich auf den Weg zu ihren Empfängern gemacht....ich liiiiebe ja Adventskalender, wie ihr wißt ;-)! 

In nächster Zeit zeige ich euch hier also wieder ein paar meiner gefertigten Exemplare. Den Anfang machen die Tütchen, die von mir mit dem süßen Stempelset 'Delivering Cheer' dekoriert wurden. Ausserdem habe ich ein paar Zahlen aus meinem Bestand auf ein paar Kreise gestempelt.

Es handelt sich hier um einen Tausch-Adventskalender, den ich zusammen mit 24 weiteren Frauen zusammenstelle. Ich bin die 25. und somit der Joker, damit keine ihr eigenes Geschenk auspacken muss. Den kompletten Kalender bekomme ich am Sonntag, ich bin schon soooo gespannt!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Anja und Sabrina für die Orga und die ganze Arbeit! 


Hier das verwendete Stempelset 'Delivering Cheer'

 Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...eure Kerstin! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen