Montag, 15. November 2021

8. Bloggeburtstag mit super Angebot!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Kreativ-mit-Liebe feiert ihren 8. Geburtstag, juhuuu...und das möchte ich natürlich wieder mit einem persönlichen Angebot für euch feiern!!!!

Ihr bekommt bei der morgigen Sammelbestellung um 21 Uhr ab einem Bestellwert von € 60,00 einen Mehrzweck-Flüssigkleber von mir geschenkt....den kann man doch einfach immer gebrauchen!!!!

Dieses Angebot gibt es nur persönlich von mir für euch!


Und da kommt folgendes Angebot von Stampin' Up! für euch natürlich wie gerufen!!!!   


Ihr bekommt: 

- 10 % auf  Farbkartonpakete

- 15 % auf Stempelkissen 

 (ausgenommen sind hier Stempelkissen im Paket sowie von Drittherstellern),

20 % auf alle Stanzformen 

aus dem Jahreshauptkatalog!!!!!

Also Leute, schnell nochmal den Katalog gewälzt und alles Fehlende für eure Weihnachtsbastelei bei mir bis morgen um 21 Uhr bestellt!

Ich wünsche ich euch einen guten Wochenanfang!

Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen