Montag, 5. Dezember 2022

Weihnachtsgutscheine!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Ihr sucht noch eine Geschenkidee zu Weihnachten für eure Freundin, Verwandte, Kollegin? Dann habe ich vielleicht das Richtige für Euch!

Für meine diesjährigen Weihnachtsgutscheine habe ich eine Explosionsbox gestaltet, in der eine kleines Tannenbäumchen, Schoki und ein Gutschein verpackt sind. Hinter dem Gutschein ist noch ein kleines Kärtchen in dem man ein paar persönliche Worte unterbringen kann. 

     Ein perfekter Zeitpunkt für diesen Gutschein, denn direkt am Anfang des nächsten Jahres startet die Sale-a-Bration, bei der man pro € 60,00 Bestellwert noch einen Gratisartikel geschenkt bekommt...also gleich doppelte Freude ;-)

So sieht die Box verschlossen aus:

 Die Weihnachts-Explosionsbox biete ich übrigens ab einem Gutscheinwert von € 30,00 gratis an.

Liegt der Gutscheinwert darunter kostet dieser € 2,50 pro Stück.

Die Weihnachts-Gutscheine verschicke ich ab einem Wert von € 100,00 versandkostenfrei
 (unter diesem Wert für € 3,79).

Ausserdem bekommt ihr bei einem Gutscheinkauf zu Weihnachten
ab EUR 50,00 einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 2,00
und bei einem Gutscheinkauf
ab EUR 100,00 einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 5,00 von mir geschenkt! 
Der Bonus Gutschein befindet sich ebenfalls in der Box. 

Annahmeschluß für Gutscheinbestellungen ist Mittwoch, der 14.12.2022! 

Bei Interesse meldet euch sehr gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088.

Ich freue mich von Euch zu hören. 

Bis bald....Eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen