Samstag, 10. Dezember 2022

Neue Kataloge im Anflug!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Alle Jahre wieder kurz vor Weihnachten verschicke ich die neuen Frühjahr-/Sommerkataloge inkl. Sale-a-Bration Flyer an meine lieben Kundinnen.  

Wem darf ich dieses Mal ein druckfrisches Set zuschicken?

Ein paar neue Produkte sind auch schon zum Einsatz gekommen. 
Es gibt wieder ein neues Buchstaben und Zahlenset und die Eule ist aus einem Sale-a-Bration Gratis-Stempelset...ist die nicht Zucker?

Wenn Ihr ebenfalls in den neuen Katalogen stöbern möchtet, meldet euch sehr gerne bei mir unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088 und ich schicke sie Euch zu. 

Und wenn Eure Liebsten noch nicht wissen, was sie euch schenken sollen...wie wäre es mit einem Gutschein, den ihr gleich in der Sale-a-Bration einlösen könnt? Dort gibt es wieder pro Bestellwert von € 60,00 tolle Gratisartikel...so lohnt es sich gleich doppelt ;-) 

Ich wünsche Euch ein schönes 3. Adventswochenende!

Bis bald....Eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen