Mittwoch, 14. Dezember 2022

Neue Weihnachtskarten!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ganz schnell ein paar Weihnachtskarten, die ich in den letzten Tagen gestaltet habe.


Die Kombi aus Kraft, Schwarz, Weiß und Farngrün gefällt mir auch richtig gut!


Ein bisschen Blingbling und Band musste natürlich auch noch dran ;-)


Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch noch mittendrin im Weihnachtskarten basteln und schreiben, oder schon alles verschickt?

--------------------------------------------------------------

Morgen um 21 Uhr schicke ich wieder eine Sammelbestellung für euch raus.

Ihr könnt morgen aber auch ab einem Einkauf von € 75,00 versandkostenfrei im Online-Shop  bestellen. Wer das machen möchte, nutzt gerne diesen Gastgeberinnen-Code und bekommt von mir im Januar zusätzlich noch ein kleines Geschenk.


   Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Abend!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen