Montag, 20. Januar 2020

Pimp your alte Konservendose und Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin Up!

Für meine Stempelpartys gestalte ich meine Tischabfall-Behälter und die Tombow-Stationen 
immer mal gerne wieder neu.


 Die Mohnblüten haben es mir sofort angetan, und da habe ich mir das wunderschöne Designerpapier Mohnblütenzauber hergenommen und los ging's mit meinen alten Konservendosen.
Sie wurden rundherum beklebt und mit Band und Spruch aus dem Sale-a-Bration Stempelset 'Von uns allen' dekoriert. Ausgestanzt habe ich das herzliche Willkommen mit den Stanzformen 'So hübsch bestickt'. Die habe ich ja letztens bei meinen Glücksregen Goodies auch schon verwendet.
Diese Dosen lassen sich übrigens auch prima als Geschenkverpackung verwenden.


Die Tombow-Stationen Rohlinge habe ich in Blutorange gefertigt und dann ebenfalls wieder mit dem Designerpapier und Band aufgehübscht. Der Spruch 'Na Du? stammt aus dem Stempelset ''Tulpengrüsse'.
Eine tolle Anleitung zu diesen Tombow-Station findet Ihr übrigens bei YouTube 
bei Stempelrausch!


Für das ein oder andere Malheur stehen immer ein paar Feuchttücher auf dem Tisch parat.
Der Behälter ist eine alte Verpackung für Baby-Reinigungstücher.


Der Spruch stammt übrigens ebenfalls aus dem Stemnpelset Tulpengrüsse'.      


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Designerpapier Mohnblütenzauber 

Stanzformen So hübsch bestickt

Stempelset 'Tulpengrüsse'

 Sale-a-Bration Stempelset 'Von uns allen'. Erhältlich ab einem Bestellwert von € 60,00


  Übrigens geht heute abend um 20 Uhr wieder die nächste Sammelbestellung für Euch raus.
Meldet Euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de bei mir, wenn Ihr etwas benötigt.

Ich hoffe, ich konnte Euch heute wieder etwas inspirieren und diesen grauen Tag etwas bunter machen :-)

Bis bald, Ihr Lieben! 


P.S.: 
Seid Ihr auch bei Instagram? Dort findet Ihr mich übrigens unter: kerstinhaar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen