Mittwoch, 29. Januar 2020

kleine Treuepunkte-Dankeskärtchen!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Heute zeige ich Euch meine neuesten Dankeskärtchen ihm Rahmen meiner 
Treuepunkte Aktion für meine Kunden.
Und das geht so:
Pro € 50,00 Einkaufswert bei einem meiner Sammelbestellungen bekommt ihr 
1 Treuepunkt gutgeschrieben. 
Bei 10 gesammelten Treuepunkten bekommt ihr als Dankeschön 
einen Einkaufgutschein in Höhe von € 15,00 von mir geschenkt, super oder?
Oben in der Leiste unter 'Treuepunkte' erfahrt Ihr Näheres dazu.
Verpackt sind diese Gutscheine immer in von mir selbst gestalteten Dankeskärtchen.

Und hier sind die neuesten Exemplare:


Dafür habe ich mir die neuen Stempelsets 'Alles im Block und 'Wahre klasse' hergenommen und sie 
noch mit einer kleinen Tasche aus dem Designerpapier 'Mit Stil und Klasse', ein paar Glitzersteinchen und einem Organzaband ergänzt. 


Verschiedene Farben habe ich dabei ausprobiert.
Kirschrot:


Blütenrosa:


...und die 3. Karte in Pfauengrün:


Die erste Karte wird sich auch schon gleich morgen zusammen mit einer Sammelbestellung 
an eine liebe Kundin auf den Postweg machen! 

Hier nochmal alle neuen Produkte auf einen Blick:

Designerpapier 'Mit Stil und Klasse':

Stempelset 'Wahre klasse':

Stempelset 'Alles im Block':

Die nächste Sammelbestellung geht übrigens am Dienstag, den 04.02.2020 um 20 Uhr raus.
Schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an, wenn Ihr etwas Bastelnachschub benötigt!

Macht es Euch gemütlich bei dem Schmuddelwetter!
Vielleicht sogar am Basteltisch?

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen