Donnerstag, 16. Januar 2020

Bonanza Buddies und Upcycling!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin Up!

Heute zeige ich Euch meine Experimente mit dem zuckersüßen Produktpaket Bonanza Buddies.
Das Paket eignet sich super zur Geburt, aber vor allem für Kindergeburtstage.
Bei der Gelegenheit habe ich noch etwas Upcycling betrieben und ein paar nicht mehr benötigte Verpackungen verbastelt...


 Für die Knallbonbons (entweder als Mitgebsel oder für jeden Gast auf den Teller) habe ich leere Toilettenpapierrollen mit Seidenpapier eingeschlagen und an den Seiten überstehen lassen.
Dann habe ich es noch in der Breite der Toilettenpapierrolle mit dem dazu passenden Designerpapier 'Bunter Geburtstag umwickelt, den Knallbonbon befüllt und mit etwas Schleifenband verschlossen.
Spruch drauf und fertig!


Ausserdem habe ich mir das Geschenkpapier selbst bestempelt….das mache ich ganz häufig so, wenn ich gerade nicht das passende zur Hand habe oder es genau aufeinander abgestimmt sein soll.


Desweiteren habe ich mir noch eine leere Badesalzdose hergenommen und sie verziert...
der Deckel passte gerade so gut zu dieser Serie.
Darin könnte z.B. auch eine Kleinigkeit verschenkt werden. 


Solltet Ihr noch einen Bilderrahmen herumstehen haben, so würde sich dieser auch prima als Geschenkverpackung für einen Gutschein eignen oder ihr bringt ein Bild vom Geburtstagskind unter.
Die Jahreszahl und der Name des Kindes kann hier natürlich auch hinzugefügt werden. 


Nachfolgend nochmal die Produkte im Überblick:



Kauft Ihr beides gibt es das nachfolgende passende Sale-a-Bration Set gratis obendrauf, super oder?


Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 20.01.2020 um 20 Uhr für Euch raus!
Bei Bedarf meldet Euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de

Ich hoffe, ich konnte Euch heute wieder inspirieren!

Bis zum nächsten Mal, Ihr Lieben! 



Follow me on Instagram unter kerstinhaar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen