Dienstag, 2. Oktober 2018

zum 11. Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

(Werbung!)

Zum 11. Geburtstag einer lieben Freundin meiner Tochter ist wieder ein Geschenkensemble entstanden :-)
Diesen Karton-Bus habe ich gesehen und war sofort verliebt in diese originelle Verpackung.
Darin befand sich nebst ein paar schönen Bastelutensilien noch eine Wimpelkette für ihr neu gestaltetes Zimmer....


Perfekt für solche Projekte sind die großen Buchstaben aus dem Set 'Letters for You' von Stampin' Up!  


...und hier nochmal von oben...auf der Rückseite des Anhängers war noch Platz für ein paar persönliche Zeilen.... hierfür kam wieder das tolle und vielseitige Stempelset 'Perfekter Geburtstag' zum Einsatz!


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    einfach nur KLASSE! Mir gefällt die Idee mit dem Bus, aber auch die Wimpelkette.
    Für ein Mädchen eine tolle Geschenkkombination!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen