Montag, 8. Oktober 2018

Takeout Treats

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Ich hatte Euch ja versprochen, noch ein paar weitere Projekte mit dem tollen Stempelset 'Takeout Treats' und den dazu passenden 'Takeout Thinlits' zu zeigen.
Eine Karte und eine Verpackung sind u.a. daraus entstanden....


Diese total niedliche Verpackung ist im Thinlits Set enthalten, verwendet habe ich hier auch die Ausschneideform, die man zum einen als Fensterausschnitt für die Box verwendet kann oder auch 
als Auflieger, hier mit dem Designerpapier 'Hüttenromantik'.
In der Box ist Platz für Naschwerk oder andere Kleinigkeiten. 
Das Thinlits Set bietet im Übrigen auch einen Stern (ja.....einen Stern, juhuuuu!), den ich hier ebenfalls auf der Karte und der Verpackung verwendet habe.
Ausserdem auch diesen süßen kleinen Anhänger und ein 3-D Banner...hach, ich bin ganz verliebt in das Set!

Hier auf einen Blick alles, was es zu bieten hat.....


Das Set ist natürlich im Sparpaket erhältlich...zu finden im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 50.

Weitere Werke mit diesem Set werde ich Euch hier demnächst noch zeigen!

Bis bald...und einen guten Start in die neue Woche!

P.S.: heute Abend um 21 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus...wer noch etwas benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen