Mittwoch, 26. September 2018

Moin!

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Moin!...so sagt man ja hier in Norddeutschland zum Gruß!
Mit diesem Gruß habe ich gleich ein paar kleine Holzbretter aufgepimpt, dazu wurden sie weiß angemalt und bestempelt und in einen gekalkten Kranz gehängt, der prima in die Eingangstür passt!.


Verwendet habe ich für das Schild wieder verschiedene Stempel aus meinem Fundus.

Ausserdem wurden noch 2 weitere Schilder mit dem total schönen und vielseitigem Stempelset 
'Takeout Treats' verpackt. Das Set ist der Hit und eines meiner Favoriten aus dem neuen Herbst.-/Winterkatalog. Dazu passend im Sparpaket gibt es süße kleine Boxen und einige andere Kleinigkeiten zum Ausleiern für die Big Shot.


Hier nochmal aus der Nähe.
Für die Kreise habe ich die 2" Handstanze und ein Framelit aus dem Framelits Set 'Stickmuster' verwendet, beides ebenfalls Utensilien, die ständig im Gebrauch sind.
      

Zu diesem Sparpaket zeige ich Euch beim nächsten Mal mehr!!!! 
Es macht soooo einen Spaß damit zu experimentieren und bietet so viele Möglichkeiten, ich bin einfach hin und weg!

Bis bald.....


1 Kommentar:

  1. Moin Kerstin, sieht einfach toll aus 😍 auch die Zusammenstellung mit dem Kranz eine super Idee.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen