Freitag, 5. April 2024

Vielen Dank!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute melde ich mich mit einer kleinen Anhänger-Idee bei dir:



Die Deko ist mit der Hybrid Prägeform 'Aufmerksame Worte' entstanden, die inzwischen wieder verfügbar ist und auch in den neuen Jahreskatalog übernommen wird, juhuuu!  

Den Hintergrund habe ich wieder mit den Blending Pinseln gestaltet, dadurch kommt der weiße Schriftzug auf dem weißen Hintergrund super zur Geltung! 


Die 'Anhänger nach Mass' verlassen das Sortiment leider zum 01.05.2024.
Ab dem 09.04.2024 startet der Ausverkauf, die Anhänger Stanzformen werden jedoch ohne Reduzierung abverkauft. 
Wenn du sie gerne noch hättest, und auf Nummer Sicher gehen möchtest, dann packe sie ganz fix in deinen Warenkorb!    
Ich habe auch wieder einen neuen Gastgeberinnencode für dich! Unter Verwendung dieses Codes sicherst du dir im Mai ein kleines, nützliches Geschenk von mir! 
 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Bis bald...deine Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen