Mittwoch, 27. März 2024

Auslaufliste aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und dem Jahreshauptkatalog!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Bald ist es ja wieder soweit....der Frühjahr-/Sommerkatalog und der Jahreshauptkatalog von Stampin' Up! laufen zum 01.05.2024 aus und es muss Platz gemacht werden für frische Produkte.

Heute kannst du schon mal in der Auslaufliste stöbern.

Der Ausverlauf beginnt zwar erst am 09.04.2024, aber hier gilt wie immer: 'Wenn weg, dann weg'!

Möchtest du dir also vorher noch deine Herzensprodukte sichern, biete ich dir am Samstag, den 30.03.2024 um 21 Uhr eine Sammelbestellung an!


Ein kleiner Tipp von mir: die Preise für Verbrauchsmaterialien werden angehoben! Schaut auch unbedingt nochmal bei den Arbeitsmaterialien vorbei...dort verlassen uns auch ein paar Produkte, und denkt an die InColors wie Sommersorbet, Pfauengrün, Karibikblau, Nachtblau und Orchideenlila, die uns ebenfalls aus dem Katalog gehen!  

 HIER KOMMST DU ZU DEN

 AUSLAUFPRODUKTEN!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Bis bald...deine Kerstin!



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen