Dienstag, 5. Dezember 2023

Weihnachtskartenproduktion!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Meine Weihnachtskartenproduktion habe ich in den letzten Tagen abgeschlossen.

 Ein paar der Karten habe ich schon verschickt, der Rest wartet noch darauf beschrieben zu werden.

 

Ich habe mit den Blending Pinseln und Stempelfarbe in Grüner Apfel grundweissen Farbkarton eingefärbt und dann mit der Stanzform aus dem Set 'Winterlicher Kranz' ausgeschnitten.

Für den Farbverlauf auf dem Pick Up habe ich ebenfalls zu den Blending Pinseln gegriffen, und den unteren Bereich noch ein paar mal eingefärbt und abgestempelt. 

Zum Schluss noch Punkte, Spruch, einen goldenen Stern auf die Tanne und etwas Band und fertig war die Karte...genauso hatte ich sie mir vorgestellt!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:
- Produktpaket Perfekter Pick-Up
- Produktpaket Wishes all around
- Blending Pinsel
- Memento Stempelkissen in Smoking Schwarz
- Stempelkissen in Grüner Apfel, Olivgrün und Blutorange
- Stampin' Write Marker in Blutorange 
- Farbkarton in Grundweiss


Für alle Online Besteller gibt es auch wieder einen Gastgeber*innencode im Dezember.
Nutze diesen bei deiner Onlinebestellung und erhalte im Januar ein kleines nützliches Geschenk von mir.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Bis bald...deine Kerstin!
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen