Donnerstag, 7. Dezember 2023

Dankeschöns für meine Online-Besteller!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Für meine lieben Online Besteller im November habe ich ein paar nützliche kleine Dankeschöns verpackt.


Dabei habe wieder das neue Stempelset 'Gemalte Worte' verwendet. 
Übrigens habe ich den Spruch dafür zerschnitten...so passt er einfach besser auf den Kreis!


Ein paar Herzen auf dem Tütenboden durften natürlich auch nicht fehlen! 




Das neue Stempelset 'Gemalte Worte' kann ich euch übrigens wärmstens an's Herz legen. 
Gross und schön geschrieben kann es für viele Gelegenheiten eingesetzt werden.   
Ihr findet es übrigens im Online Shop.


Bei Bestellungen im Online Shop den Gastgeber*innencode für Dezember nicht vergessen um dir ebenfalls ein nützliches Geschenk von mir zu sichern! 


Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Bis bald....deine Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen