Mittwoch, 16. November 2022

Meine Swaps für OnStage in Wien!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben! 

Heute gibt es endlich wieder etwas Kreatives zu sehen...ich zeige euch meine Swaps für die OnStage Veranstaltung in Wien. Swaps sind Tauschobjekte, getauscht wird mit selbst gebastelten Karten oder Verpackungen, um sich untereinander zu inspirieren. 

So habe ich mit Hilfe meiner Tochter 50 Verpackungen gewerkelt, und genau die gleiche Anzahl an unterschiedlichen Projekten bekommen....eine großartige Sache! Ich habe mit Französinnen, Engländerinnen, Holländerinnen, Österreicherinnen, Amerikanerinnen und natürlich auf mit den deutschen Demonstratorinnen getauscht....einfach toll! 

Für meine Swaps habe ich ein selbst zusammengestelltes Glitzerspray inkl. Verpackung gestaltet.
Ein bisschen Glitzer für unsere Weihnachts-Projekte können wir doch immer gebrauchen, oder?


Für den Transport im Koffer und auch vor Ort habe ich mir passend dazu einen Schuhkarton aufgepimpt.


Verwendet habe ich hier das Gastgeberinnen-Designerpapier 'Vielfältig feierlich' aus dem Herbst-/Winterkatalog.
Die Schneeflocke ist aus dem Stanzformenset 'Feierliche Anhänger und der kleine Tag ist aus dem Stanzformenset 'Mini-Versandtasche'.

Ein wirklich toller Trip nach Wien. Ich habe so viele liebe Menschen kennengelernt und einfach auch mal Zeit zum Schnacken gehabt. Ausserdem nebenher natürlich noch ein bisschen das schöne Wien erkundet.... 
eine rundum gelungene Reise.

Denkt dran...die momentane Rabattaktion gilt nur noch bis einschließlich Freitag!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag bei herrlichstem Bastelwetter!

Bis bald....Eure Kerstin

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen