Dienstag, 15. November 2022

Aktionsangebot von Stampin' Up!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!
 

 Von heute an bis einschließlich zum 18.11.2022 gibt es wieder ein tolles Aktionsangebot für Euch.

Klickt einfach auf den nachfolgenden Flyer, und ihr gelangt direkt zu den Preislisten. Besonders die Stanzformen lohnen sich hier! Vielleicht ist ja auch ein geeignetes Weihnachtsgeschenk dabei ;-)

  


Dazu biete ich heute Abend um 20 Uhr wieder eine Sammelbestellung für Euch an! Meldet Euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088.
Die 2. Sammelbestellung folgt dann am Freitag, den 18.11.2022 um 20 Uhr!

Ihr könnt natürlich auch ganz bequem in meinem Online Shop bestellen. Nutzt dazu gerne meinen November Gastgeberinnencode und bekommt im Dezember ein kleines Geschenk von mir: 


Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern!

Und beim nächsten Mal gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir zu sehen.

Bis bald!

Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen