Montag, 2. August 2021

Wie ein guter Whiskey!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein kleines Geschenkeset, welches ich für meinen Schatz zum Geburtstag angefertigt habe.

Und da er ein Whiskeytrinker ist, kam mir das Set 'Wie ein guter Whiskey' wie gerufen.

Ausserdem liebe ich es ja, wenn alles zusammenpasst, deswegen in Farbe und Muster passend zueinander.


Koloriert habe ich hier nur etwas mit den Stampin' Blends, den Alkoholmarkern.


Ausserdem habe ich mir den Spaß gemacht, einen Whiskeystein zu kreieren (die Idee habe ich bei Pinterest entdeckt) ;-). 



Hier das Set mit 'Wie ein guter Whiskey' auf einen Blick:



Morgen um 21 Uhr geht übrigens meine 1. Sammelbestellung zu dem neuen Herbst-/Winterkatalog und der SAB Broschüre raus, bei Bedarf meldet euch sehr gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de bei mir.

Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein bisschen insprieren und wünsche euch eine schöne Woche!

Bis bald...eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen