Dienstag, 3. August 2021

Sale-a-Bration im Sommer!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Ist das nicht cool? Dieses Jahr haben wir das erstmailig eine 2. Sale-a-Bration. Ihr fragt euch, was eine Sale-a-Bration ist?



SALE-A-BRATION? WAS IST DAS?
Bei der Sale-a-Bration handelt es sich um eine Aktion von Stampin' Up, bei der man sich
in der Zeit vom 03.08.2021 bis 30.09.2021 (!!!) pro EUR 60,00 Bestellwert (egal ob Ware aus dem Herbst-/Winter- oder Hauptkatalog) einen Gratisartikel aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen kann.
Bei einem Einkauf von € 120,00 kann man sich 2 Artikel aussuchen, oder
 einen von 2 SAB-Gratisartikel, die man sich für einen Einkauf ab € 120,00 aussuchen darf.

Das sind zum einen Stempelsets und zum anderen verschiedene Designerpapiere. 
Die Produkte aus der Sale-a-Bration Broschüre kann man übrigens nicht regulär kaufen, sie sind nur als Bonus und bis zum 30.09.2021 erhältlich!

STEMPELPARTYS
Im September biete ich nach der Ferienzeit auch wieder Stempelpartys an.

VARIATION 1: STEMPELPARTYS ZU HAUSE
Wir vereinbaren einen Termin, zu dem du dir max. 8 bestelinteressierte Gäste einlädst, und ich komme mit Sack und Pack und bastel'  ein Projekt zusammen mit euch.
 Ich bringe für jeden Gast ein Bastelpaket sowie ein kleines Gastgeschenk mit und du als Gastgeberin bekommst ebenfalls ein Dankeschön von mir.  
Desweiteren bringe ich natürlich die Herbst-/Winterkataloge und die SAB Broschüre mit.
Ausserdem hast du natürlich ab einem Partyumsatz von € 200,00 Gastgeberinnen Vorteile in Form von Freibeträgen und besonders günstigen Stempelsets (die genaue Auflistung der Shoppingvorteile findet ihr in der Sale-a-Bration Broschüre auf S. 17).
Die Versandkosten von Stampin' Up zu dir übernehme ich. 
Pro Nase berechne ich eine Materialgebühr von € 3,00

VARIATION 2: ZOOM STEMPELPARTY
Hier ist alles wie bei der 1. Varitaion, allerdings schicke ich euch vorher alles zu und wir treffen uns per Zoom und du schickst am Ende die gesammelten Bestellungen zu mir. 
Vorteil hierbei: du kannst dir Leute von überall einladen, auch wenn sie weiter weg wohnen, und persönlich sonst nicht dabei sein könnten. 

 VARIATION 3: STEMPELPARTY TO-GO
Hier ist alles wie bei der 1. Varitation, allerdings schicke ich euch vorher alles zu und ihr bekommt ein Anleitungsvideo von mir und du schickst am Ende die gesammelten Bestellungen zu mir.
Vorteil hierbei: du kannst dir Leute von überall einladen, auch wenn sie weiter weg wohnen und ihr benötigt keinen festen Termin, da jeder das Anleitungsvideo zugeschickt bekommt und basteln kann, wann es seine Zeit erlaubt.

Da wir im August noch mitten in der Ferienzeit sind und ich auch im Urlaub sein werde, würde ich für diesen Monat nur Modell 3 anbieten.

KOMM'  IN MEIN TEAM!
Es gibt wieder ein tolles Einsteiger-Angebot für alle, die gerne vergünstigt schöne Stempelchen und Stanzen etc. bei Stampin' Up einkaufen möchten.   
Ausserdem würde ich mich freuen, wenn du Mitglied im Kreativ-mit-Liebe Team und somit ein Teil meines bastelbegeisterten Teams werden würdest!
Solltest du dazu Fragen habe, melde dich ebenfalls gerne bei mir.     


NOCH KEINEN KATALOG?
Dann meldet euch gerne bei mir und ich schicke euch ein Exemplar zu.

Vorab könnt ihr auch schon online stöbern...links in der Sidebar klickt ihr einfach auf den entsprechenden Katalog und seid schon mittendrin :-)


Ich biete übrigens heute um 21 Uhr meine erste Bestellung zu den neuen Katalogen an.
Die nächste dann erst wieder im September.
Ihr könnt in der Zeit dazwischen aber auch gerne über meinen Online-Shop mit dem Gastegeberinnen-Code: ARDA93BK
  bestellen. Geht dafür einfach rechts in der Sidebar auf den Button Stampin' Up! Online Shop und gebt am Ende o.g. Code ein und ihr bekommt im September ein kleines Geschenk von mir.

Wenn du neugierig geworden bist oder Frage hast...melde dich sehr gerne bei mir 
unter: kerstin.haarman@gmx.de oder 0171 4805088

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern...

eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen