Montag, 23. November 2020

Pimp up your Chips Dose!

 Enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder ein Upcycling Projekt von mir. 

Dazu habe ich eine leere Chips Dose gereinigt und mit dem schönen Designerpapier 'Adventsstädtchen' beklebt.

Diese Dosen eignen sich einfach prima um ein Geschenk darin zu verpacken.

Auf dem Deckel findet ihr einen Spruch aus dem Stempelset 'Verziert mit Liebe'.

Die Karte habe ich euch schon mal HIER gezeigt


Das geht natürlich auch mit anderen leeren Dosen...ich habe mir für das nächste Mal schon zwei Kaffeedosen zur Seite gelegt.

Ich hoffe, ich konnte euch wieder etwas inspirieren und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Übrigens geht heute morgen um 21 Uhr die nächste Sammelbestellung für euch raus, denn da hält Stampin' Up! wieder ihr Online-Preisspektakel für uns bereit.

Viele Artikel sind dann mit 10% Preisnachlass zu haben :-)

Mehr Infos dazu gibt es morgen hier auf meinem Blog. 

 Bis bald und bleibt gesund!


Eure Kerstin

P.S.:Habt ihr schon meinen tollen neuen Schriftzug gesehen? 
Ich freu' mich wie ein Schnitzel darüber :-)
Bestellen könnt ihr sie nach eigenen Wünschen übrigens bei Steffi von der Idee Manufaktur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen