Montag, 20. April 2020

Tropische Träume und nächste Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Meine Nichte hatte vor ein paar Wochen Geburtstag und hat sich ein Album von mir gewünscht,
um die Bilder aus ihrem letzten Bali Urlaub einzukleben.

Da hat sich natürlich das Set 'Tropische Träume' perfekt angeboten.
Den Schriftzug auf dem Album habe ich mit meiner Cameo angefertigt, 
alle anderen Teile gestempelt und gestanzt, 
damit sie das Album zusätzlich noch etwas aufpimpen kann.
Ausserdem habe ich ihr noch das passende Designerpapier dazugelegt, 
so kann sie die Fotos evtl. noch hinterlegen oder fehlende Stanzteile einfach ausschneiden.


Eine passende Karte dazu durfte natürlich auch nicht fehlen.
Die Stempelabdrücke sind einfach wunderschön:


Dann nur noch ein Schleifchen drum und fertig war das Album in der Rohfassung :-)
Sie hat sich mega gefreut!

 
Hier das komplette verwendete Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (S.38/39/40):
 


Und weil mir das Set so ausnehmend gut gefällt,
 gibt es in meinem nächsten Post wieder etwas damit zu sehen :-) 

-------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung geht übrigens am
 Mittwoch, den 22.04.2020 um 22 Uhr raus.
Dann ist es auch schon wieder Zeit für die Auslauflisten aus dem Haupt- und Frühjahr-/Sommerkatalog :-)

Bis dahin, bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen