Dienstag, 7. April 2020

Oster-Gewinnspiel mit Kids

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit....unter allen Einsendungen meines
 Oster-Gewinnspiels-mit-Kids 
im Rahmen der 'Wir-bleiben-Zuhause'-Aktion
verlose ich heute mit meiner Glücksfee Kimi die Gewinner!

Ihr Süßen habt soosooo unfassbar toll gebastelt, teilweise mit Hilfe der Eltern...
teilweise aber auch komplett alleine...ich bin so stolz auf Euch! 
Ich habe mich mega über die tolle Resonanz und über Eure zauberhaften Bilder gefreut...
beim Anschauen bekommt man sofort gute Laune und Osterfeeling!

Und damit Ihr wißt, wovon ich spreche...hier die fantastischen Basteleien meiner kleinen Bastelfreunde:

 Alba:

 Hannah:

 Ruven:

 Lenja:

    Melina:

Felix:

Merla:

Merle:

Mila:

Nea:

Alicia:


Naja & Matti:

Luis & Jona:

Jara und Hannah:

 Ist das nicht der absolute Wahnsinn?

Uhuuuuuuuuuuund
…….nun wird ausgelost......schnell meine Glücksfee Kimi gerufen und los geht's! 
Trommelwirbel!

Tusch!
Und hier die Gewinner:


 1. Preis: Naja & Matti

2. und 3. Preis: Alicia und Ruven

4. Preis: Lenja

5. Preis: Nea

Für alle anderen Teilnehmer habe ich Wundertüten in Boxform zusammengestellt....
seid also nicht traurig....es sind viele schöne Bastelsachen für Euch drin :-)

Ab morgen machen sich die Gewinne auf den Weg!

Ihr Süßen, ich danke Euch nochmal für's Mitmachen und wünsche Euch und Eurer Familie
ein frohes Osterfest und bleibt gesund!

Eure Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen