Dienstag, 10. Dezember 2019

Weihnachtsworkshop und letzte Sammelbestellung vor Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Ich wollte Euch ja schon die ganze Zeit zeigen, welches Projekt wir beim Kinder-Weihnachtsworkshop im November in den Räumlichkeiten von Fina Gard gebastelt haben.

Ich hatte viele bastelwütige 9-13 jährige Mädels da, die motiviert bis unter die Haarspitzen waren.
Der Plan: ein Weihnachtsgeschenk zu basteln...am Ende waren die Kinder aber so begeistert, daß die meisten das Projekt lieber selber behalten wollten, lach :-)

Und das war unser Projekt:

Ein Tischkalender mit Notizzettelhalter und Stift, dekoriert mit dem aktuellen Produktpaket
 'Frostige Grüße'.     



Das Projekt wurde von mir in diesen Boxen verpackt, die ich Euch letztens schon mal in Verbindung mit dem Kreativ-mit-Liebe!-Gutschein gezeigt habe.


  Und nur noch mal zur Erinnerung....so sah der gedeckte Basteltisch aus.



Es hat den Kindern und mir so viel Spaß gemacht, daß wir diese Aktion auf jeden Fall nochmal wiederholen möchten :-)

------------------------------------

Übrigens biete ich am
Freitag, den 13.12.2019 um 20 Uhr die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten an! 
Die Ware ist auf jeden Fall noch pünktlich zum Fest bei Euch. 
Bei Bedarf schickt mir gerne eine Nachricht unter: kerstin.haarman@gmx.de

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen