Freitag, 13. Dezember 2019

Ein Schwung Weihnachts-Anhänger und letzte Sammelbestellung vor Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Ein Schwung Weihnachts-Anhänger inkl. leckerer Schoki ist von meinem Basteltisch gehopst.

Verwendet habe ich hier das schöne Produktpaket Tannen & Karos und die Stanze 'Bezaubernder Anhänger'.

Die Tannen stempelt und stanzt Ihr 3 mal, falzt sie in der Mitte und klebt sie halbseitig aneinander, und schon entsteht dieser 3-D Effekt :-)


Hier die Rückseite...


Auch der Hintergrund und der Spruch ist aus diesem Set.
Diese kleine Goodie kann man natürlich für selbstgemachte Geschenke aus der Küche 
verwenden, an ein Geschenk hängen oder einfach nur so verschenken. 


 Ausserdem biete ich heute Abend um 20 Uhr die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten an!

Schickt mir Eure gerne bis dahin einfach per E-Mail an: kerstin.haarman@gmx.de

Ich wünsche Euch ein schönes 3. Adventswochenende!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen