Montag, 17. Juni 2019

Strandhäuschen Gutscheine!

Hallo Ihr Lieben!

 Werbung!

Weiter geht es mit den gewerkelten Projekten von meiner Katalogparty.

Diese süßen Strandhäuschen Gutscheine habe ich nach eigenen Vorstellungen entwickelt :-).
Sie passten perfekt zum maritimen Thema und den Strandhäuschen, die es auf meiner Katalogparty hier und da zu entdecken gab :-)


Die Gutscheinkarte kann man mit einem Band herausziehen:


und hinten befindet sich ein Einsteckfach für die Gutscheinkarte oder den Geldschein:


Verwendet habe ich hierbei die Stempelsets 'Schön Gesagt', 'Am Ufer' (damit habe ich auch den Streifenhintergrund gestempelt)' sowie das neue Stempelset 'Setz die Segel'.
Die dazu passenden Framlits habe ich natürlich ebenfalls verwendet.
Zum Einsatz kamen ausserdem die Framelits Formen Stickrahmen.

Beim nächsten Mal zeige ich Euch noch weitere Projekte!

Die nächste Sammelbestellung biete ich übrigens am 27.06.2019 um 20 Uhr für Euch an.
Bei Bedarf schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Übrigens mache ich vom 04.07. bis zum 14.08.2019 eine Sommerpause.
Ich werde zwischendurch jedoch nochmal eine Sammelbestellung für Euch anbieten:-).

Bis bald!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen