Montag, 24. Juni 2019

New Wonders

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Weiter geht es mit meinen gewerkelten Sachen von der Katalogparty:

Mit dem neuen Gastgeberinnen Stempelset 'New Wonders' habe ich 3 unterschiedliche Wimpelkarten gestaltet:


Ich liebe diese kleinen Elfen....da möchte man glatt nochmal Kind sein :-)
Koloriert habe ich sie mit den Stampin' Blends.
Die Strohhalme hatte ich hier zufällig noch passend zu den Farben Lindgrün, Grapefruit und Wassermelone herumliegen ;-)
Ein paar Pailletten runden das Bild ab.




Man kann diese Wimpel auch als Karte verwenden und ggf. auf der Rückseite den Text aufbringen, oder aber auch eine Klappkarte daraus gestalten.
Ich kann mir gut vorstellen, daß sie sich super an einem Zweig oder auch direkt an einem Geschenk macht...oder aber man kreiert ganz einfach aus mehreren Elementen eine schöne Wimpelkette :-) 

Habt Ihr evtl. auch Interesse an diesem Stempelset?
Dann bucht einfach eine Party bei mir, und Ihr könnt Sie Euch bei entsprechendem Partyumsatz gratis dazu aussuchen...super oder?
Eine andere Möglichkeit wäre sich an einer meiner Sammelbestellungen zu beteiligen, ab einem Bestellwert von € 200,00 zählt Eure Bestellung wie eine Party und Ihr könnt es Euch ebenfalls gratis mitbestellen.  
Bei Interesse meldet Euch einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de
  
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! 

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen