Montag, 14. Januar 2019

Froschkönig

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!) 

Eines meiner Favoriten aus der neuen Sale-a-Bration Broschüre ist das Stempelset 'Froschkönig'.
Schon beim ersten Durchblättern habe ich mich direkt in die süßen Frösche verschossen :-).
Die ersten Werke sind auch schon entstanden.
Dieses Glas mit den Gummi-'Kröten' machte den Anfang...auch Geld könnte hier untergebracht werden und somit wäre es ein super Geldgeschenk mit lustiger Verpackung.


koloriert habe ich den Frosch mit den Alkoholmarkern von Stampin' Up, den Stampin' Blends.



Das Set könnt Ihr Euch während der Sale-a-Bration bis zum 31.3.2019 bei einer Bestellung ab € 60,00 gratis aussuchen, klasse oder? 

Ausserdem möchte ich heute ein weiteres Teammitglied bei uns im Kreativ-mit-Liebe! Team begrüßen!
Liebe Sabine
ich freue mich, daß Du von nun an ein Teil von uns bist und wir uns hoffentlich bald auf einem Teamtreffen mal persönlich kennenlernen!

Möchtet Ihr ebenfalls als Demonstratorin für Deinen Eigenbedarf oder auch für Stempelpartys bei uns einsteigen? 
Dann meldet Euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de.
 Ich würde mich freuen, von Euch zu hören!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen