Samstag, 5. Januar 2019

Die Sale-a-Bration.... Stampin' Up's 5. Jahreszeit hat begonnen!

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Die Sale-a-Bration...Stampin' Up's 5. Jahreszeit hat begonnen, yipeeeh!!!


Ihr fragt Euch, was die Sale-a-Bration ist?

Dann aufgepasst... es handelt sich dabei um eine Aktion von Stampin' Up, bei der man sich
in der Zeit vom 03.01.2019 bis 31.03.2019 pro EUR 60,00 Bestellwert (egal ob Ware aus dem Frühjahr/Sommer- oder Hauptkatalog) einen Gratisartikel aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen kann.
Bei einem Einkauf von € 120,00 kann man sich 2 Artikel aussuchen, oder
 einen von 2 SAB-Gratisartikel, die man sich für einen Einkauf ab € 120,00 aussuchen darf.
Das sind zum einen Framelits (Auf S. 17) und zum anderen ein sehr umfangreiches Stempelset (auf der letzten Seite in der Broschüre).
Die Produkte aus der Sale-a-Bration Broschüre kann man übrigens nicht regulär kaufen, sie sind nur als Bonus und bis zum 31.03.2019 erhältlich.

Wer ein druckfrisches Exemplar der Sale-a-Bration und des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges in den Händen halten möchte, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an und ich schicke sie Euch gerne gegen das anfallende Porto zu.


...ein kleines Goodie gestaltet mit neuen Produkten gibt es von mir noch dazu.....


AUSSERDEM GIBT ES WIEDER EIN TOLLES ANGEBOT FÜR ALLE NEUEINSTEIGER!


Und so sehen Deine Starterset-Möglichkeiten aus:

Für Dein Starterset kannst Du Dir als neue Demonstratorin /Demonstrator nach Deiner Wahl Stampin' Up! Produkt aus den aktuellen Katalogen im Werte von bis zu € 175,00 aussuchen.
Obendrauf enthält jedes Starterset noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien (im Werte von ca. € 60,00), die für den Einstieg unerlässlich sind.
Investieren müsstest Du jedoch lediglich € 129,00 - für Option 1, bzw. € 160,00 für Option 2 
(Du kannst Du sie als Gastgeberin bei einer Stempelparty sogar mit Deinen Shoppingvorteilen verrechnen).

Solltest Du Interesse daran haben, als Demonstrator in meinem Team einzusteigen, melde Dich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de
Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören!

UHUUUUUUUUUUUND...TROMMELWIRBEL...

Die erste Neueinsteigerin in dieser Sale-a-Bration kann ich auch schon begrüßen...
liebe Marga,
 ich freue mich, daß Du ab jetzt Teil unseres stetig wachsenden Kreativ-mit-Liebe Teams bist und wünsche Dir viel Spaß und Freude dabei. 
Ausserdem freue ich mich natürlich auf eine gemeinsame kreative Zeit mit Dir!

 So, nun geht's wieder ab an den Basteltisch....es gibt noch einige Kataloge die gerne ihren Besitzer wechseln möchten ;-)
     
Bis bald...

P.S.: am Montag, den 07.01.2019 um 21 Uhr schicke ich die erste Sammelbestellung dieses Jahres 
für Euch raus. Bei Bedarf schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen