Donnerstag, 13. Juli 2023

Zur Hochzeit!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Letztens waren wir zur grünen Hochzeit eingeladen, hachz war das mal wieder schön!

 Für die Karte habe ich ein paar alte Schätzchen hervorgekramt.

Die Banderole aus Vellum kann man abziehen und zum Vorschein kommt ein weiterer Kreis mit den Initialen des Hochzeitspaares.


Innen in der Karte befindet sich noch ein Umschlag für Geld.


Das Brett habe ich bei Kristel & Eve in Riede bei Syke gekauft. Sie haben es mir sogar noch personalisiert...ist das nicht toll? 
Ein bisschen Eukalyptus,Tüll und Spitzenband haben die Deko abgerundet.


Hier das Brett in kompletter Länge:


Ich bin gespannt, wo das Brett seinen neuen Platz findet. Was meint ihr?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis bald...Eure Kerstin!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen