Montag, 25. April 2022

Katalogerversand!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Zusammen mit meiner Demokollegin und Freundin Sandra Hoffmann sind diese tollen Katalogbeigaben entstanden. Es hat so einen Spaß gemacht gemeinsam kreativ zu sein...dabei verging die Zeit wie im Fluge...einfach nur schön!

Verwendet haben wir das neue Produktpaket 'Kleine Teerapie' und die Stanzformen 'Basics mit Pep' und 'Perfekte Punkte':

Passend zum Produktpaket haben wir natürlich einen Teebeutel verpackt :-)


Die neuen In-Color Farben haben wir auf der Rückseite dargestellt. Die Farben gefallen mir so richtig gut...nach dem trüben Winter machen sie direkt Lust auf Frühling und Sommer:  


Zusammen waren wir eeeeecht fleißg:


Es gibt wieder so viele schöne Produkte zu entdecken, und wenn ihr auch ein druckfrisches Exemplar zum Blättern möchtet, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an. 

Ich würde mich freuen von euch zu hören!



 Ich wünsche euch eine schöne Woche...bis bald!

Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen