Freitag, 15. Oktober 2021

Willkommen im Kreativ-mit-Liebe Team und Herbstferien!

 Hallo ihr Lieben!


Während der letzten Sale-a-Bration hat mein Kreativ-mit-Liebe Team Zuwachs bekommen, juhuuuu!


Herzlich Willkommen, liebe Marina und liebe Sandra...ich freue mich riesig, daß ihr nun Teil meines Teams und der großen Stampin' Up Familie seid!   

Dies waren die Karten und Verpackungen für meine Willkommensgeschenke....



Fühlt euch ganz lieb gedrückt ihr zwei, ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft!  

Sollte der eine oder andere von euch schon länger darüber nachdenken Teil meines Teams zu werden und gemeinsame kreative Treffen mit Stempelverrückten zu erleben und vergünstigt Stampin' Up! Produkte einzukaufen, dann sprecht oder schreibt mich gerne an unter: kerstin.haarman@gmx.de oder unter der Telefonnummer: 0171 4805088. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und würde mich freuen von euch zu hören!

Eure Kerstin


P.S.: Ab morgen bin ich bis zum 30.10.2021 in den Herbstferien!!! 

Direkt am 30.10.21 um 21 Uhr starte ich mit der nächsten Sammelbestellung für euch durch! Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und bleibt gesund! 

Solltet ihr zwischendurch etwas bestellen wollen, dann nutzt doch einfach meinen Online Shop unter www.stampinup.de, gebt folgenden Gastgeberinnencode an und sichert euch damit im November ein kleines Geschenk von mir!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen