Freitag, 9. Oktober 2020

Einfach mal die Seele baumeln lassen!

 Hallo Ihr Lieben!


Heute verabschiede ich mich mit diesem Bild von unserem Eddy in eine 2-wöchige Blogpause!

Wir wollen einfach mal ein bisschen die Seele baumeln lassen und Kraft tanken:-)


Am 26.10.2020 starte ich mich dann direkt mit einer Sammelbestellung um 21 Uhr.

Denkt dabei an die tollen Designerpapier-Angebote und an mein Blog-Geburtstags Angebot:.

Hier nochmal alles auf einen Blick:






--------------------------------------------------------------

Uhuuuuuuund ich möchte im Oktober meinen 7. Blog-Geburtstag mit euch feiern!

Dazu habe ich mir gedacht, daß passender Farbkarton zu den Designerpapieren doch toll wäre, oder?
Dann könnt ihr euch gleich für eure Weihnachtsbasteleien eindecken.

Und hier mein persönliches Angebot an euch:
Pro € 60,00 Bestellwert 
(egal ob Designerpapiere oder andere SU Produkte bestellt werden)
 bekommt ihr im Oktober bei meinen Sammelbestellungen:
 12 Bögen Farbkarton gratis on top, 
 bei € 120,00 Bestellwert - 24 Bögen usw.

Die Farben sind frei zusammenstellbar!
Ausgenommen sind hierbei Spezialpapiere.

Viel Spaß beim Stöbern!

 Ich wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund!

Eure Kerstin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen