Donnerstag, 3. September 2020

Little Treats

 Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Es sind mal wieder ein paar Goodies für meine lieben Sammelbestellerinnen entstanden.

Dafür habe ich dieses Mal die Stanzformen Mini-Geschenkschachteln (S. 70 Herbst-/Winterkatalog) in Verbindung mit dem Stempelset 'Herzerwämend' (S.10 Herbst-/Winterkatalog) verwendet.

Mit den Stanzformen habt Ihr ruckizucki eine süße Verpackung gezaubert. Super auch geeignet als Tellerdeko oder kleines Mitbringsel.


Die Herzen auf dem pfauenblauen Cardstock habe ich mit Versamark aufgestempelt...so ist der Abdruck nicht so kräftig, eher dezent im Hintergrund aber belebt das Papier. 


Links und rechts vom Wellenkreis habe ich übrigens auch ein Etikett aus dem Stanzformenset Mini-Geschenkschachteln verwendet. Erkennt Ihr es?


Und hier das Stempelset Herzerwärmend, welches ich verwendet habe.
Die Kreise passen genau in den Wellenkreis aus dem Stanzformenset. 


So, dann werde ich mal meine Sachen packen für meine Ausstellung am Wochenende!

Wünscht mir Glück!

Bis bald, Ihr Hasen!

 





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen