Dienstag, 2. Juni 2020

Meine Katalogbeigaben und Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Für alle, die bei mir den neuen Jahreshauptkatalog vorbestellt haben,
 gab es von mir dieses Mal als Katalogbeigaben 
eine Farbringergänzung und ein Katalog-Survival-Kit :-).
Im Kit befand sich u.a. auch ein Türschild mit neuen Produkten aus dem Jahreshauptkatalog.
Ich habe mich sofort in das Stempelset 'Für alle Zeit' mit den Eukalyptuszweigen verliebt!


Hier nochmal der Survival-Kit Inhalt mit Gebrauchsanweisung ;-)


Vielen Dank auch für die viele positive Resonanz dazu...ich habe mich riesig darüber gefreut!

Du möchtest ebenfalls ein druckfrisches Katalog-Exemplar erhalten?
Dann schreibe mich einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de an!

Ausserdem biete ich gleich am Donnerstag, 04.06.2020 um 21 Uhr meine 
1. Sammelbestellung zum neuen Jahreskatalog an.
Bei Interesse melde Dich ebenfalls gerne!

Bis bald....Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen