Montag, 21. Oktober 2019

Huhuuuu zurück!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Heute melde ich mich gut erholt aus unserem Dänemark Urlaub zurück.
Eine Auszeit, die sehr erholsam und wunderschön war! 
In Dänemark ist wirklich alles ganz hygge...das merkt man schon, sobald man die Grenze passiert....plötzlich ist alles entschleunigt und man gleitet während der restlichen Fahrt automatisch in den Urlaubsmodus...einfach traumhaft!

 Hier ein paar Bilder von unserem Urlaub
(unser Eddy liiiiiiiiebt das Meer genauso wie wir):


Aber nun bin ich wieder voller Tatendrang, juhuuu....und starte direkt mit einer 
Sammelbestellung heute abend um 20 Uhr.
Wer etwas benötigt, schreibt mich gerne an!

--------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem gibt es noch 2 freie Plätze für meine
 Stempelparty at home am 4.11.2019 um 19 Uhr.
Hier nochmal alle Infos dazu:

Solltest Du: 
nicht genügend Bastelwütige in Deiner Umgebung haben und deswegen selbst keine Party
  ausrichten können? 
- die letzte Stempelparty verpasst haben?
- etwas weiter weg wohnen (ich biete Partys bis zu 40 km Entfernung an)?
- einfach Lust haben zwischendurch mal eine Stempelparty zu besuchen und mit Gleichgesinnten ein paar schöne, kreative Stunden zu verbringen?
DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG!!!!

Materialgebühr wie bei jeder Stempelparty beträgt € 3,00 für 2 Bastelprojekte
Außerdem bekommt Du 1 kleines, selbst gestaltetes Gastgeschenk, sowie Snacks und Getränke.
Ich habe immer einiges an Material zu Hause, wie z.B. SU Cardstock (auch einzelne Bögen), Magnete, Tombow-Kleber, Klebemittelradierer etc., welches Du bei Bedarf gleich erwerben und mitnehmen kannst.
Alle weiteren Materialien kannst Du wie bei jeder anderen Stempelparty direkt an dem Abend bei mir bestellen.

Melde Dich gerne, wenn Du ebenfalls gerne dabei sein möchtest.

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen