Montag, 30. September 2019

Es wird herbstlich!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Spätestens seit dem letzten Wochenende ist jedem klar...der Herbst kommt mit großen Schritten näher :-).
Ich persönlich mag diese Jahreszeit, weil ich es uns dann drinnen wieder so richtig gemütlich mache, juhuuuu!

Die Deko ist ja auch eine sehr große Leidenschaft von mir und passend zur kommenden Jahreszeit habe ich schon ein paar Kränze und Stümpfe gestaltet. 
Dieses Mal habe ich einiges mit Fellimitaten gefertigt, die sind ja gerade ganz groß in Mode und verbreiten eine gemütliche Atmosphäre. 
Mit einer passenden Kugel passt die Deko auch perfekt in die Weihnachtszeit und auch am Anfang des nächsten Jahres kann man sie noch stehen lassen.

Hirsche, Fell, Zapfen, Sterne und Co. passen im Herbst und Winter einfach immer.   
Hier ein paar Bilder: 

...ein Kranz für draußen zum Hängen...


...ein Windlicht für den Tisch...


...ein Kranz für den Innenbereich zum Hängen....


...und die Stümpfe....machen sich super auf unserem Kaminsims ….


Wie sieht's bei Euch aus? Macht Ihr es Euch drinnen auch schon gemütlich?

Ich wünsche Euch eine schöne herbstliche und kurze Arbeitswoche! 

Bis bald!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen