Montag, 4. Februar 2019

Upcycling und nützliche Helfer

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung)

Heute zeige ich Euch ein paar alte Konservendosen, die ich für meine Stempelpartys und Workshops als Tischmülleimer aufgepimpt habe. 
Ausserdem wurden für diesen Zweck auch ein paar Tombow Halter von mir angefertigt.
Die Anleitung dafür habe ich bei YouTube gefunden.
 Ich darf sie aber leider wegen der neuen Datenschutzverordnung nicht mehr verlinken, hmpf.
Sucht einfach nach dem Schlagwort 'Tombowstation' und Ihr werdet schnell fündig.
Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Anleitung in Inch und cm!

Alles in den Farben Grapefruit, Weiss und Schwarz.


Für die Dosen habe ich mal wieder das schöne Sale-a-Bration Designerpapier Schmetterlingsvielfalt
verwendet, welches man pro Bestellwert von€ 60,00 gratis dazu bekommt.
Auf den Tombow-Haltern habe ich die Schmetterlinge aus dem Stempelset 'Schmetterlingsglück' aufgestempelt.  
Uhuuuuuuund...mein selbst kreiiertes Logo findet auch überall seinen Platz darauf, hachz!  


Wieder schön frisch und frühlingshaft!


Übrigens geht heute Abend um 21 Uhr auch wieder meine nächste Sammelbestellung für Euch raus.
Schreibt mich einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen