Mittwoch, 22. August 2018

Ahoi!

Hallo Ihr Lieben!

In der letzten Zeit hatten wir hier ein paar Feiern und einige Gäste zum Essen da :-)

Da ich es im Sommer immer dekotechnisch (und natürlich auch reisetchnisch ;-) gerne maritim mag, 
ist diese kleine Tellerdeko entstanden:


Ich habe mir einfach ein paar flache Steine hergenommen und sie bestempelt, einen kleinen Anker ausgestanzt und das Ganze mit einer Schleife aufgeklebt...fertig!  
Die Servietten haben naürlich wie die Faust auf's Auge gepasst!


Und da wir gerade auch bei reisetechnisch maritim und Steine sind zeige ich Euch heute ein paar Fotos von unserem Kurztrip mit der Familie inkl. meiner Ma nach Rügen: 

Meine Tochter hat sich gleich am Strand verewigt:



Zum Angucken und Bauen waren die vielen Steine am Hundestrand toll, zum Baden leider nicht so, trotzdem hatten wir eine schöne und harmonische Zeit auf Rügen...


und Eddy war happy :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen