Seiten

Dienstag, 26. März 2024

Neue Online Besteller Goodies und exklusive Online Produkte!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute zeige ich dir meine neuesten Dankeschöns für meine Online Besteller:


Hierbei habe ich das zauberhafte neue Stempelset 'Verziert formuliert' verwendet, welches ihr ausschliesslich im Online Shop findet.


Als Vorlage für die tollen Stifteverpackungen diente mir folgender Swap von der OnStage Rotterdam. Leider stand kein Name dabei. Wenn du deinen Swap wiedererkennst, melde dich schnell und ich verlinke dich gerne!


Viele weitere exklusive Online Produkte findest du hier. Klicke dazu einfach das nachfolgende Bild an:


Wenn auch du ein nützliches Geschenk für deine Online Bestellung erhalten möchtest, nutze einfach wie immer meinen: 


Die exklusiven Online Produkte können natürlich aber auch gerne im Rahmen einer Sammelbestellung bei mir geordert werden. Melde dich dazu einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088.

 Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern! 

Bis bald...deine Kerstin!
 

 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen