Seiten

Freitag, 15. März 2024

Meine Swaps für OnStage in Rotterdam!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Tadaaaa....da sind sie, meine Swaps für die OnStage Veranstaltung von Stampin' Up! in Rotterdam!

Swaps sind Tauschobjekte, für die man im Gegenzug von anderen Demonstratoren viele Inspirationen in Form von Karten und Verpackungen bekommt. 

Dazu zeige ich dir aber nächste Woche mehr.  

Dieses Mal habe ich ein Jumbo Teelicht mit Botschaft verpackt!

Die Punkte für den Hintergrund der Verpackung habe ich nach einer Idee von Marina bastelt mit einem Q-Tipp und Memento Stempelfarbe gestaltet und die Kreisstanzen sowie die Feder und das Band sind aus meinem Fundus.  


Die Anleitung zu dieser Box habe ich bei Petra Rosenbaum auf Youtube gefunden. Vielen Dank auch an dieser Stelle an dich, Petra für die tolle Anleitung!


Hier die verwendeten Stampin' Up! Materialien:


Ich bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen, denn wir können dann schon im neuen Hauptkatalog stöbern, juhuuuu!

Ausserdem freue ich mich sehr auf viele neue und altbekannte Gesichter und die vielen netten Gespräche!  

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, nächste Woche gibt es dann einen OnStage Rückblick für dich!

Bis bald...deine Kerstin!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen