Seiten

Mittwoch, 28. Februar 2024

Kleine Ostergoodies und letzte Sale-a-Bration Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute zeige ich dir meine ersten Ostergoodies in diesem Jahr, die mit dem neuen Produktpaket 'Originelle Ostereier' entstanden sind: 

Das Papier für die Eier habe ich vorab mit den Blending Pinseln eingefärbt. Ich liebe diesen zarten Look!

Passend dazu befinden sich in den Reagenzröhrchen natürlich ein paar Süßigkeiten.

Hier nochmal aus der Nähe:


Eine Anleitung habe ich auch für dich!

Wenn du Interesse an den Reagenzröhrchen hast, dann melde dich sehr gerne. Diese habe ich neben ein paar anderen Produkten im dauerhaften Kreativ-mit-Liebe Angebot!  

Hier das Produktpaket auf einen Blick. Es lassen sich noch so viele weitere Goodies, Karten und Home Deko damit zaubern. Dazu gibt es auf jeden Fall noch das ein oder andere hier zu sehen.  


 Ich biete übrigens heute um 21 Uhr die letzte Sammelbestellung für dich an!

Denk' auch nochmal an die Farben, die uns Ende April verlassen:


 Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Bis bald...deine Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen