Hallo ihr Lieben!
Am vorletzten Wochenende war es dann endlich soweit...unsere 'Lütsche' wurde konfirmiert. Wir hatten trotz der momentan unglücklichen Umstände einen wirklich wunderschönen Tag!
Und der Vorteil an dieser kleinen Feier war, dass wir viel mehr Zeit für uns mit unserer Tochter hatten! Sie sah das genauso, denn sie mag es eh nicht so gerne, wenn viel Brimborium um sie gemacht wird und sie im Mittelpunkt steht.
In der Kirche durften auch ihre Paten dabei sein und wir hatten einen wirklich schönen und auch sehr lustigen Gottesdienst mit dem ein oder anderen Gänsehautmoment!
Wir haben es uns nicht nehmen lassen, eine Torte bei der Liten Villa in Leeste zu bestellen, die sah nicht nur super aus, sondern hat auch superlecker geschmeckt!
Man kann dort nach eigenen Wünschen Torten bestellen...einfach genial!
Ausserdem ist mir beim Entrümpeln des Dachbodens ein geerbtes, altes Geschirr von meiner Grossmutter in die Hände gefallen. Es lag dort schon ca. 20 Jahre im Karton und ich fand es war mal an der Zeit, etwas Schönes damit zu machen.
Da unser Farbenschema auf dem Tisch Weiß und Blau war, passte die Etagere perfekt dazu. Und so war sie auch irgendwie mit dabei und dass hätte sie sicherlich sehr gefreut!
Eine Anleitung zu selbstgemachten Etageren gibt es übrigens im Dekoideenreich auf Youtube.
Für die Teller habe ich dieses Mal keine Goodies aus Papier gewerkelt, sondern mich für kleine Sträuße entschieden:
Ach, war das schön...viel zu schnell war dieser Tag vorbei, aber wir haben das Beste daraus gemacht und sind alle glücklich um 21.30 Uhr!!! in's Bett gefallen...man ist die Feierei einfach nicht mehr gewohnt, lach!
Bis bald!
Eure Kerstin